Jubiläum Dauchingen 2019

Was ein Jubiläum und bislang unser größter Auftrag.

 

Zusammen feierten die beiden Vereine 300 Jahre Vereinsgeschichte.

 

Hierfür engagierten sie für den Samstagabend die Rock- und Popband "The Brillos". 

Die Lichtshow wurde nach Absprache mit Veranstalter und Band enstsprechend derer Vorstellungen designed, geplant und schlussendlich programmiert. 

 

Auch über das restliche Festwochenden betrueten wir die Licht- und Tonttechnik für Moderationen, Hintergrundmusik und Kapellen.

 

Somit endete ein, in jeglicher Hinsicht, gelungenes Jubiläumswochenende.

 

Wir bedanken uns in erster Linie bei den Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen. Desweiteren möchten wir uns bei GSB Licht- und Tontechnik, sowie bei W&S Veranstaltungstechnik bedanken, die uns ihr Equipment zur Verfügung stellten, ohne dies eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen wäre.

Die schönsten Momente auf der Bühne im ganzen Land.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FBS Veranstaltungstechnik GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt