Unser Team

FBS Veranstaltungstechnik besteht aus einem jungen dreiköpfigen Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat jedem Event, mit ihren fachlichen Kenntnissen, zur Seite zu stehen.

 

Gerne übernehmen wir die Planung und technische Umsetzung, dabei stehen die Wünsche und Anforderung des Kunden jederzeit im Fokus.

 

Egal ob Firmenevent, Jubilarfeiern, Vereinsfeiern, Sportveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Abiball/party oder Fasnachtsveranstaltungen, mit unserem modernen und gepflegten Vermietpark stellen wir für Ihre Veranstaltung die passenden Komponenten zusammen. 

 

Durch kontinuirliche Investitionen halten wir unser Equipment immer auf einem aktuellen Stand.

Unser gesamter Equipmentpool wird nach aktuell geltenden VDE Richtlinien regelmäßig geprüft.

 

Nicolas Bender

Derzeit absolviere ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Mechatronik/Informationselektronik.

 

Knapp drei Jahre sind bis heute vergangen, als wir den Grundstein für unsere heutige Veranstaltungstechnik legten (Februar 2017).

 

Weder die Entscheidung das Hobby künftig als Nebengewerbe auszuführen, noch meine beiden Freunde mit ins Boot zu nehmen, bereue ich eine einzige Sekunde. 

 

Gerne schaue ich auf die vergangene Zeit zurück, welche uns nicht nur steigende Auftragszahlen und Reichweite in den letzten Jahren bescherten.

Ebenfalls konnten wir bei jeder einzelnen Veranstaltung viele positive Erfahrungen sammeln, welche uns an Professionalität gewinnen ließen. Diese bringen wir bei zukünftigen Aufträgen mit Leidenschaft ein.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei all unseren bestehenden und zukünftigen Kunden bedanken, die uns bei jedem Auftrag ihr Vertrauen entgegen brachten. 

 

Die Zusammenarbeit mit den Jungs macht viel Spaß und ich hoffe auf weitere erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

Robin Stenzel

Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Elektro-& Informationstechnik.

 

 

Ich weiß es noch als, ob es gestern gewesen wäre, als wir drei uns entschlossen unser gemeinsames Hobby auf die nächste Ebene zu bringen und unser Gewerbe anmeldeten.

 

Seitdem hat sich viel verändert. Mit den Jahren haben wir uns stetig verbessert, d.H mit jeder Veranstaltung sammelten wir an Erfahrung, unser Equipment wurde immer professioneller und für größere Auftritte dimensioniert und auch die Leidenschaft für die Veranstaltungstechnik wuchs mit jeder Veranstaltung weiter.

 

Wir wachsen mit den ständig neuen Herausforderungen und stellen uns diesen. Das Vertrauen, das uns unsere Kunden schenken, bestätigt mich und die Jungs und gibt uns die nötige Kraft bei jeder Veranstaltung unser Bestes zu geben.

 

Ich hoffe das wir noch einige Herausforderungen zusammen meistern und freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen.

 

 

Jan Fehrenbach

Seit Februar 2019 bin ich Anlagenmechanikergeselle im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik tätig.

 

Wenn ich zurückdenke an den Tag, an dem wir drei zusammen saßen und darüber redeten, dass es doch an der Zeit wäre uns mal offiziell als Kleingewerbe anzumelden, freu ich mich.

 

Ein Schritt der uns enger zusammen und auch voran gebracht hat. Endlich offiziell zu arbeiten bringt Vorteile aber auch Verantwortung. Eine Verantwortung die ich/wir gerne tragen und mit Freude machen.

 

Auch die drei Jahre seit der Anmeldung gingen wie im Flug vorbei. Die Zusammenarbeit mit den Kunden, Vereinen und auch Firmen macht riesig Spaß und ich mache es sehr gerne. Auch ein Grund warum ich die Jahre eher wie Tage wahrgenommen habe, ist die sehr gute Zusammenarbeit mit meinen Freunden und Kollegen Nico und Robin. Da fällt die Arbeit gleich viel leichter.

 

Natürlich kommt auch mit den Jahren mehr Erfahrung, mehr Professionalität, mehr Routine, die wir wiederum direkt an Ihnen, unseren Kunden, anwenden können. Jede Veranstaltung gibt uns Feedback, welches wir wiederum direkt zusammen reflektieren um besser zu werden. Wir sind ständig daran uns selbst zu verbessern, Arbeitsabläufe, wie z.B. den Aufbau zu optimieren, den Auftritt nach außen professioneller zu gestalten, wie auch unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Equipment und Service zu bieten. 

 

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit meinen zwei Kollegen und Freunden, wie auch auf einen stetig wachsenden, zufriedenen Kundenstamm.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FBS Veranstaltungstechnik GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt